Ratenzahlung bei Zahnersatz möglich?

2 Antworten

Wenn das Geld nicht aufgetrieben werden kann, bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig als beim Arzt anzurufen. Wenn der Zahnarzt es nicht machen sollte, bleibt noch ein Mini-Kredit. Ich weiss aber, dass einige Zahnärzte Ratenzahlung akzeptieren.

Er muss vorher mit dem Zahnarzt reden. Diese wird sich bei einem größeren Eigenkostenanteil bestimmt auf eine Ratenzahlung einlassen. Oder er soll den Zahnarzt aufsuchen, der sich dazu bereit erklärt. Er wird sicher einen finden.