Frage von BoersenLaie, 23

Quelle für die wichtigsten US-Marktdaten

ich beschäftige mich mehr mit der Börse und denke zu erkennen, dass US-Marktdaten einen grossen Einfluss haben auf das Marktgeschehen - nicht nur in den USA.

Nun will ich mich mit den wichtigsten Veröffentlichungen mehr beschäftigen. Gibt es eine zentrale Quelle für diese Daten, für die wichtigsten Daten, die die Börsen bewegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obelix, 12

ja, die gibt es. Schau mal hier: http://www.bloomberg.com/markets/economic-calendar/

Kommentar von obelix ,
Kommentar von BoersenLaie ,

:)

sieht gut aus!

Antwort
von gandalf94305, 7

Du findest bei www.godmode-trader.de einen Push-Dienst, der die aktuellen Marktdaten nicht nur der USA, sondern weltweit, bereitstellt. Die historisch gemeldeten Marktereignisse und Kennzahlen findest Du auf dem Website.

Bloomberg berichtet diese auch.

Für godmode-trader und Bloomberg gibt es auch iPhone Apps, die das alles live auf Dein Handy bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten