Qualifizierungsvertrag Aus- Und Weiterbildung

2 Antworten

Danke euch. Ja dass mit dem Datum ist schon komisch. Habe vorher nur nen Kostenvoranschlag bekommen und die Mitteilung dass ANFANG Januar der Vetrag zugeschickt wird. Vll mussten sie aber erst eine gewisse Teilnehmerzahl erreichen, da es auch einen Absatz gab in dem Stand der Bildungsträger könne bei zu geringer Teilnehmer Zahl 2 Wochen vor Kursbeginn den Kurs absagen!

Bitte deine Meinung nicht als neue Antwort einstellen sondern die Antwort kommentieren.

Alleine die Differenz beim Datum ist schon ziemlich merkwürdig.

Du solltest deine Nichtteilnahme schriftlich per Einschreiben dem Absender mitteilen, das sollte reichen - da du nicht unterschrieben hast, bist du auch nicht verpflichtet - also du bist also nur nett zu dem Veranstalter.