Prozessskostenhilfe

2 Antworten

Genau das musst Du auch eintragen. Du wirst ja nach deinem derzeitigen Wohnort gefragt und den Mietern/Eignern der Immobilie, Einfaxch die Anschrift der Personen eintragen, bei denen Du derzeit wohnst/gemeldet bist.

Der Antrag zur Prozesskostenbeihilfe muss vollständig und gewissenhaft ausgefüllt werden. Über regelmäßige Ausgaben müssen Belege eingereicht werden.

Fällt zur Zeit keine Miete an, muss dieses auch genau so angegeben werden. Bitte niemals auf den Gedanken kommen, Falschaussagen zu machen, denn sie werden mit Sicherheit aufgedeckt und haben gravierende Folgen.

Genau deshalb hab ich gefragt. Nehme mir dieses Formular sehr zu Herzen, es ist ja schließlich eine Hilfe die der Steuerzahler wieder belastet. Habe es jetzt auch so eingetragen. Danke für die Antwort.