Frage von Engelchen05, 7

Provida

Überweisungsträger der Provida mit meiner Kontonummer, Blanko unterschreiben? Wozu soll das Notwendig sein?

Antwort
von gammoncrack, 5

Da Du ja schreibst, dass es sich um einen Überweisungsträger der Provida handelt, Deine Kontonummer darauf ist und Blanko (seltsamer Name) unterschreibung soll, wirst Du wohl bald Geld bekommen. Die Höhe steht nur noch nicht fest.

Kommentar von Primus ,

wirst Du wohl bald Geld bekommen

Wohl von Roberto Blanko grins....

Antwort
von SBerater, 3

wozu das gut ist? Dann kann man als Betrag eintragen, was man will. Das ist gut für den Geldempfänger, schlecht für dich.

Antwort
von Tina34, 2

ist doch ganz einfach - du untrschreibst die buchen dir Geld ab für einen Beratungsvertrag und ein Darlehen bekommst du wegen mangelnder Bonität eh nicht. Das nennt man dann Abzocke.....

Vielleicht solltest du lieber eine Schuldnerberatung der z.b. Caritas aufsuchen als so ein sch..... zu machen!!!

Antwort
von RatsucherZYX, 1

Was hast du denn dort bestellt?

Antwort
von Privatier59, 1

Wozu soll das Notwendig sein?

Das solltest Du mal Provida fragen. Ich vermute aber, die wollen Geld von Dir und es soll eine Überraschung werden-für Dich.

Antwort
von Sobeyda,

Wer oder was ist Provida?

Kommentar von blnsteglitz ,

ich habe es gegoogelt- von Naturkosmetik - Immobilien- Überwachungstechnik- Sicherheitsdienstleister und Krankenpflege war auf der ersten Seite alles dabei.... wollen wir würfeln?

Antwort
von blnsteglitz, 2

In der Kürze liegt die Würze- du bist aber ein bißchen sehr kurz....... ;-)

Kannst du das mal näher erläutern bitte?

Aber: ICH würde niemals einen Blankovordruck unterschreiben.

Kommentar von Engelchen05 ,

Stimmt war ein wenig sehr kurz, aber Danke schon mal das ich trotzdem Euer Interesse geweckt habe. Ich habe bei einigen Kreditunternehmen anfragen gestellt, aber leider nur Absagen bekommen. Jetzt meldete sich die Provida Marketing Gmbh Internationales Finanzcoaching bei mir, einfach so. Bei dem Vertrag den sie mir zugesand haben waren eben diese drei Überweisungsträger vorhanden, die Unterschrieben mit den Unterlagen zurück geschickt werden sollten. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Wollte eigendlich nur mal nachhören wer mit dieser Firma schon Erfahrungen hat. Blanko gibt es bei mir sowieso nichts.

Kommentar von blnsteglitz ,

ok- jetzt kapier ich die Frage und kann sagen: keine Erfahrung mit denen und ich stimme dir zu Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Kommentar von Engelchen05 ,

Ok, hab mich gerade noch mal bei der Verbraucherzentrale schlau gemacht. Dieser Vertrag kannn nur in Ablage P enden. Also weiter mit Ehrlicher Arbeit und Stundenkonto erhöhen. Dank Euch, auch für die manchmal nicht Ernst zu nehmenden Kommentare.

Schönes Wochenende wünscht Euch Engelchen05

Kommentar von Primus ,

Dank Euch, auch für die manchmal nicht Ernst zu nehmenden Kommentare.

Ein bisschen Spaß muss sein......;-))))

Dir auch ein schönes Wochenende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten