Frage von jgbraden,

Probleme mit BoS

Zeit nun 11 werktagen hab ich ein antrag bei der BoS um Kontoeröffnung. Aber es tut sich nichts. Den Benutzername für'n Login hab ich schon, angeblich soll ein kleinen Betrag auf mein Referenz Konto uberwiesen werden damit mein neues Konto zu aktiviern ist. Ich habe inkl.Heute drei E-Mails gesendet über der Kontakt seite von Bos. Die haben's nich mal nötig mir zu antworten. Wie gehe ich vor wenn ich alles rückgängig machen möchte. 'ne sauerei wen ihr mich frägt.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Privatier59,

Die werden eben mit Kontoeröffnungsanträgen überrannt. Ich habe ähnliche Beschwerden von verschiedener Seite gehört.

Antwort
von althaus,

Konditionen ist auch nicht alles, vor allem wenn der Service nicht mehr stimmt. Lass es einfach bleiben, das wird das Beste sein. Das würde Dir bei der ING-Diba nicht passieren. Kann ich bestätigen.

Kommentar von jgbraden ,

Bei diverse Direktbanken bin ich schon dabei, Jetzt brauch ich 'ne neue. Ich bin ein grosser "streuer" fan. Nicht zu viel erbsen in ein topf tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten