Privatrente Allianz Klassik - bitte um Rat

1 Antwort

Es ist schade zu sehen ,das sogar ein Allianz Vertreter euch nicht einmal über die einfachsten Begrifflichkeiten aufgeklärt hat und vor allem eine einfache Analyse der Situation deiner Freundin als Basis seines Angebotes vornimmt ,sondern wahrscheinlich nach dem Prinzip " Was können sie denn" bei euch rein geschneit ist..

Des weitern scheint sich auch keiner für die Scheidungssituation deiner Freundin zu interessieren ,gerade bei der Thematik Altersvorsorge "danach" ..

Sei so nett und sucht ein bitte einen fachfundierten Makler heraus, führt mit ihm erst einmal ein Versorungsgespräch , zieht den letzten Auszug aus der DR deiner Freundin zu Rate u.s.w. ...u.s.w.

Dann werdet ihr beide auch merken ,das daß ganze Gespräch mit dem Allianz "Fachmann" wohl für die Katz gewesen ist..

HG DerMakler

Danke für den Stern ! Hoffe weiter geholfen zu haben ! HG DerMakler