Frage von kleinhannah, 1

Private Krankenversicherung Wechsel - Was denkt ihr?

Hallo,

ich möchte meine Krankenversicherung wechseln, und habe ein gutes Angebot auf Werbung durch Support gelöscht gefunden

Ist sowas vertrauenswürdig? Würdet Ihr da eine K.versicherung abschließen? VG kleinhannah

Support

Liebe/r kleinhannah,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von kleinhannah, 1

Privatier59, ich wollte nur eure Meinung hören:( Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich das Angebot annehmen? Das Angebot ist wie gesagt sehr gut, allerdings habe ich Angst, weil die Seite wirklich Schrott ist:(

Kommentar von gandalf94305 ,

Angebote gibt es genug... und Schrottseiten braucht man nicht. Man fragt seriöse Versicherungen. Auf dem von Dir verlinkten Müll ist ja nicht einmal ein konkretes Angebot zu finden, sondern nur wieder Links auf mehr Müll und Adressensammler.

Daher: wer ernsthaft eine PKV sucht, wird diese auch bei seriösen Vermittlern oder den Gesellschaften direkt finden.

Antwort
von kleinhannah, 1

Wieso denkt ihr dass es eine Spamseite ist? Sie bieten doch Versicherungen von Hanse Merkur und Co. an ...

Antwort
von kleinhannah, 1

Ich habe gerade einen Anruf von dem Berater erhalten, der mir das Angebot zugeschickt hat. Er war super nett, und hat mir angeboten, das Angebot persönlich in seinem Büro zu besprechen. Zu dem Termin geh ich auf jeden Fall hin.

Ich glaube, dass es seine Website ist...

Kommentar von Primus ,

Wieso benutzt Du eigentlich die Antwort kommentieren Funktion nicht und beantwortest dauernd Deine eigene Frage?

Antwort
von Sobeyda, 1

Ich habe den Link nicht angeklickt, aber Private Krankenversicherung ist ein Entscheidung für den Rest des Lebens. Das macht man nicht über irgendeine Webseite, sondern bei einem Makler oder Versicherungsberater, der sich darauf sepzialisiert hat.

Ich kenne weder das Angebot noch Dein Alter, aber meine private Vollversicherung kostet mich inkl. Pflegeversicherung 550 EUR im Monat. Wenn das Angebot deutlich drunter liegt, wäre ich mißtrauisch.

Antwort
von Tina34, 1

such dir auf jeden Fall noch einen Makler in deiner Nähe und lass dich alternativ zu dem "Angebot" noch einmal beraten.

Auf keinen Fall sofort unterschreiben

• erst anhören
  • dann alternativen prüfen
  • dann noch darüber schlafen
  • dann noch mal ein Gespräch führen und alle deine Fragen beantworten lassen
  • dann noch mal darüber schlafen und nachdenken - ob auch wirklich alle deine Fragen beantwortet wurden!
  • dann auch noch mal darüber nachdenken wie deine Lebensziele sind und auch darüber nachdenken ob nicht vielleicht die gesetzliche Versicherung unter umständen die bessere Wahl wäre!

Wenn du das alles durch hast dann kannst du entscheiden und unterschreiben.

Antwort
von Underfrange, 1

Inzwischen hast du Antworten genug bekommen.

Ergebnis: Suche dir einen seriösen Berater. Entweder einen Vertreter wenn du dich festlegen willst oder einen Versicheurngsmakler, wenn du den Markt vergleichen möchtest. Wenn du bereit bist für die Arbeit eines Experten Geld zu bezahlen dann kannst du dir auch einen Versicherungsberater organisieren. Auf jeden Fall solltest du dich beraten lassen, denn alleine deine Fragestellung zeigt Unvermögen.

Alles Gute

Antwort
von gandalf94305, 1

Niemals über eine derartige SPAM-Webseite.

Antwort
von Primus, 1

Du hast doch schon Bekanntschaft mit unserem Support gemacht, als Du Werbung machen wolltest.

https://www.finanzfrage.net/frage/erfahrungen-mit-iubh?foundIn=user-profile-ques...

Warum versuchst Du also wieder einen Spam - Link anzubieten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten