Frage von Vogti39, 4

Private BU Versicherung und elternunabhangiges Bafög zusammen beziehen?

Hallo, Ich habe folgende frage: Kann ich Leistung aus einer privaten BU Versicherung und elternunabhangiges Bafög zusammen bekommen? Ich bin berufsunfähig in meinem alten Beruf und werde eine neue Ausbildung machen ab September 2014. übergangsgeld ist in meinem Fall sehr wenig und es besteht in meinem alter noch die Chance elternunabhängiges Bafög zu beantragen. Ich weiß das übergangsgeld und die Leistung aus der privaten BU Versicherung zusammen bezogen werden können (unabhängig voneinander). Ist das bei elternunabhängiges Bafög genauso? Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Antwort
von billy, 1

Ob BAföG auch für Dich drin ist, kann man nicht ganz so einfach sagen - die folgenden Hinweise sollen Dir dabei helfen, mehr zu erfahren. http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/ueberhaupt.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community