Prisma Life als Altersvorsorge

2 Antworten

Hallo, sorry aber was du das schreibst ist totaler blödsinn, die prisma life ist die die international beste rentenversicherung, siehe fokus money, seit jahren auf den besten plätzen... Was die fonds angeht, die kann man frei wählen, monatlich bis zu 10 fonds, OHNE zusätzliche kosten.. es kommt natürlich auch auf die fonds an, die man wählt.. was die kosten der police angeht, da gibt es eine kostenausgleichsvereinbarung, die kosten werden in den ersten 5 jahren zur hälfte vom beitrag bezahlt und sind dann abbezahlt, danach spart man mit vollem beitrag in die police ein. (7% kosten, kenn keine günstigere police) + die kosten werden über die jahre zurückbezahlt, da diese separat in einem treuefond angeprart werden.

mehr infos unter: email j.weber@diag24.de

Zu hohe kosten, dass ich nicht Lache. Wenn man bei der Prisma Life kosten von mittlerweile nur ca. 3,5% kosten hat, dann frage ich mich wo dann der Sinn liegt bei der Allianz zum beispiel knapp über 40% kosten hat was da dann teuer sein soll. Die Leute sehen nur die Kav. von 5 Jahre aber dass man bei diversen anderen Gesellschaften die kosten über die gesammte Laufzeit bezahlt, das weis keiner. Und nach 5 Jahren gibts da auch noch nichts zu holen... Also erst mal richtig informieren, dann urteilen..