Frage von kapitalist, 2

Portugal will Steuern für Betriebe senken-gute Idee-bei den großen wirtschaftlichen Problemen?

Seht Ihr Sinn drin, daß ausgerechnet den Betrieben in Portugal die Steuer gesenkt werden soll-bei Otto Normalverdiener kann der Staat doch nicht mehr einnehmen-welchen Sinn macht das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kapitalist,

Schau mal bitte hier:
Steuern Ausland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viseu, 2

um Betriebe anzulocken und Arbeitsplätze zu schaffen vielleicht, so denk ich. Näheres auch hiezu, um qtaskets Frage zu beantworten, wo man das lesen kann http://www.seiten.faz-archiv.de/faz/20130729/fd1201307293958657.html

Antwort
von Meandor, 2

Noch ist Portugal ein souveräner Staat und kann mit seinen Steuern machen was es will.

Antwort
von qtbasket, 1

Diese Meldung kann ich nicht finden !!!

Bitte Quelle benennen !!!