Frage von NightLady 03.06.2010

Plane evtl. Hauskauf - wie lange ginge Zinssatzreservierung bei Bank, daß ich noch überlegen kann?

  • Hilfreichste Antwort von wfwbinder 03.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gehe am besten zu einem Baufinanzierungsmakler, die haben da meist die besten Konditionen.

    die Reservierung eines Zinssatzes (also die Möglichkeit abzuschliessen, oder auch nicht) ist etwas anderes, als ein Forwarddarlehn, was man ja fest abschließt.

    Aber auch sonst kann man sich schon noch auf das Zinsniveau verlassen. einen Anstieg würde man schon merken, denn die Anstiege erfolgen ja nicht in großen Schritten.

  • Antwort von Niklaus 03.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das hängt von der Bank ab. Aber da wird nicht lange reserviert, weil sich die Zinsen ständig ändern.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!