Frage von goldgraber,

Pflegezusatzversicherung besser vor dem 21.12. noch abschließen als Ehepaar?

Wie ist das mit dem Unisex Tarif in Bezug auf Pflegezusatzversicherung, sollte man diese vorher noch abschließen als Ehepaar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevin1905,

Am besten unabhängig beraten lassen und vergleichen.

Prinzipiell ist warten meistens nachteilig.

Antwort
von alfalfa,

Es kommt auf das Geschlecht an und ob man eine Pflegetagegeldversicherung bzw eine Pflegerente abschließen möchte. Grob in die Tüte gesprochen kann es für Männer durchaus einen Sinn ergeben jetzt noch aktiv zu werden. Doch der 20te ist definitiv zu spät ;-)