Frage von littleInvest, 6.023

Pendant in Österreich zum Bundesanzeiger.de?

ich suche ein Pendant zu bundesanzeiger.de in Österreich. Ich finde jedoch nur Seiten mit teils hohen Gebühren.

Kennt jemand eine Seite dort - kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GmbHinvest, 6.023

ich kenne keine kostenlose Quelle. Hier ist eine Übersicht für Onlineinformationen:

http://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c9484852308c2a601240b693e1c0860.de...

Kommentar von littleInvest ,

ich habe im Bekanntenkreise gefragt. Es scheint keine kostenlose Quelle zu geben. Seltsam!

Antwort
von Privatier59, 5.062

Genügen Dir diese Angaben?

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-kostenlosen-e-bundesanzeiger-fuer-o...

Kommentar von littleInvest ,

nö. Über die Wiener Zeitung komme ich an keinen Onlinezugang und der andere Link ist tot.