PC finanzieren - ja oder nein?

2 Antworten

das ist nichts anderes als ein Darlehen bei einer Bank - die Zinsen übernimmt Media Markt. Das Problem ist dieser Kredit wird in die Schufa eingetragen und verschlechtert die Bonität!!! Wir haben auch gedacht - warum keine 0 Prozent Finanzierung obwohl wir das Geld auf der Bank hatten. Als wir jetzt ein Haus finanzieren wollten, sagte uns der Bänker das das den Score-Wert verschlechtert!

Dies solltest du dir überlegen.

Ach so und die Bank die bei uns dahinter war, war die Targobank. Mit Abschluß des Vertrages gestattest du denen das sie dich "anrufen" und mit Werbung zumüllen dürfen. Ich hatte bis zu 4 Anrufe am Tag und mir wollte jemand was "verkaufen". Ruhe ist jetzt nur eingekehrt nachdem ich denen mitgeteilt habe das ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe. (Hatte vorher schriftlich erklärt das ich keine Werbung mehr wollte und hatte auch ein Bestätigung von denen das sie aufhören - hat nur leider nicht funktioniert!)

Also überlege dir das gut ob du mit so was leben kannst.

vieleicht bekommst du bei Barzahlung im Internet oder bei einem anderen Diskounter einen besseren Preis??? Aber auch Media Markt lässt mit sich über den Preis reden, wenn man Alternativen sieht!!!