Frage von letsmurre, 65

Paypal Lastschrift, Paypal Banküberweisung

Hallo bin seit ca. 1 Woche bei PayPal registriert. Habe gestern meine erste Bestellung über PayPal bezahlt. Ich kenne es von PayPal so das sie den Betrag automatisch von meinem Bankkonto einziehen. Allerdings steht wenn ich die Bezahlung an gucke, dass ich zuerst das Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweise(also voll Schwachsinnig...) Meine Frage ich konnte nur Kreditkarte oder Banküberweisung auswählen. Kann ich evtl. noch keine Lastschrift machen weil ich erst seit einer Woche registriert bin oder stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Weil die Lastschrift Vereinbarung habe ich auch bestätigt. Weiß nicht mehr weiter bitte um Rat !!! Vielen Dank schonmal im vorraus (;

MfG

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von TOPWISSENinfo, 61

Hast du denn auch dein Konto "bestätigt", indem du die Beträge der beiden Gutschriften online eingegeben hast? Erst danach müsste es mit der Lastschrift laufen, also zumindest ab den neuen Bezahlvorgängen, nach dem du das Konto bestätigt hast.

Antwort
von gammoncrack, 57
Hallo bin seit ca. 1 Woche bei PayPal registriert. Habe gestern meine erste Bestellung über PayPal bezahlt. Ich kenne es von PayPal so das sie den Betrag automatisch von meinem Bankkonto einziehen.

Das verstehe ich nicht. Woher kennst Du es dann denn?

Vielleicht hilft es:

https://www.finanzfrage.net/tipp/neues-paypal-konto-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community