Frage von Babalu, 1.388

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 1.388

Log Dich in Deinem PayPal-Konto ein, gehe auf Geld senden und gib den Betrag ein, den Du abbuchen möchtest.

Automatisch wird Dir Dein Referenzkonto angezeigt und Du bestätigst Geld senden.

Nach ca. 3 Tagen wird Der Betrag Deinem Girokonto. gutgeschrieben.

Kommentar von Primus ,

Sorry, gehe nicht auf Geld senden, sondern auf Geld abbuchen und gib den Betrag ein!!

Antwort
von siggifred, 1.118

genau. Ich habe mir extra für mein Geschäft, das nur über PayPal läuft ein Konto bei der DKB geholt (war das Beste laut: http://www.xn--girokonto-erffnen-b0b.net/ ) Da ich aber nur wenige Geschäftsrechnungen mit dem PayPal Konto zahlen kann, lasse ich mir immer ca. 80% der Einnahmen aufs Konto buchen. klappt seit 3 Jahren ohne Probleme.

Antwort
von Typderfinanzen, 949

Du kannst das Geld von deinem Paypal-Konto aus auf dein normales Bankkonto überweisen lassen (Siehe in Paypal ->Geld abbuchen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community