Frage von liinaweber, 13

Paypal Gutscheine

Hallo ! Da hier ja so einige Fragen ueber Paypal gestellt wurden sind und auch antworten gegeben wurden, versuche ich mal hier mein Glück um nach aktuellen Paypal Gutscheinen zu fragen. Hat jemand welche ? Oder weiß wo man sie bekommen kann?

Antwort
von Primus, 5

Ich kann mich der Antwort von Privatier59 nur anschließen.

Letzte Woche bekam ich einen PayPal Gutschein mit einer Preisermäßigung für ein Tablet. Ich habe dann mit Google Testurteile über dieses Teil aufgerufen und festgestellt, dass dieses Tablet nicht schlechter beurteilt werden konnte.!

Antwort
von MarkoFoerster, 5

Auf einem Pay Pal Blog habe ich ein paar interessante Tipps und Anregungen gesehen wie man an die Paypal Gutscheine kommen kann. Schau mal selbst, vielleicht ist ja was dabei für dich: http://paypalgutschein.wordpress.com/

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Privatier59, 5

Ich bekomme in letzter Zeit ständig Paypal-Gutscheine und habe ebenso ständig Anlaß mich darüber zu ärgern: Das hört sich zunächst prima an, allerdings steckt der Teufel im Detail. Die Gutscheine beziehen sich immer auf ausgewählte Produkte eines jeweiligen Anbieters -boshaft könnte man sagen, auf den Prüll den man nicht verkauft bekommt- und nicht auf die gesamte Warenpalette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten