Pauschale für die Reinigungsmittel?!

1 Antwort

Also Marie: Du hast doch sicher Erfahrung, was Du so an Putzmitteln verbrauchst. Das mußt Du einfach hochrechnen. Wir können Dir schon deswegen nicht helfen weil wir nicht wissen, ob es sich um ein Kleinappartement mit 20qm Wohnfläche handelt oder um die Villa Protz mit 1000qm.

es ist eine kleinere Wohnung mit ca 60-70qm

Ich brauch paar Putzmittelchen die ich kaufe. Also rechne ich den Verbrauch einfach zusammen und mach eine pauschale zb vierteljährlich?

lg

@ChEcKaLiNe

...und zwar mit angemessenem Sicherheitszuschlag. Denk immer daran, dass Du ja auch für das Beschaffen der Putzmittel Zeit aufgewendet hast.

@Privatier59

Ok verstehe...an sowas hätte ich nie gedacht....Find es auch so schwer das zu kalkulieren:/