Und wo ist die Frage?
ob es pauschbeträge für arbeitsmittel gibt?
früher gab es mal berufsbezogene pauschbeträge (im ganz alten "Der kleine KONZ") so etwa 1995... im neueren KONZ (Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung) aus 2008/09 steht nix mehr davon...
Hallo, gibt es Pauschalbeträge die ich in Anlage V bei der Steuererklärung angeben kann ?
Ich bin für meinen neuen Job umgezogen, so dass relativ hohe Umzugskosten auf mich zu gekommen sind. Gibt es eine Möglichkeit diese ...
Ich habe für meinen erwachsenen Sohn bis August 09 noch Kindergeld bezogen. Da er und seine Partnerin bereits im Studium selbst Eltern ...
Hi alle zusammen , zu meiner frage es ist so ich bin beruflich immer für meine firma unterwegs meistens im ausland dort bekomme ich ...
anonym und kostenlos!
Hallo, ich sitze vor dem großen Rätsel der Steuererklärung und komme dabei nicht so richtig voran. Seit 2012 haben wir die Steuerklasse ...
Wenn man den Umzug als Werbungskosten ansetzt, hat man die Möglichkeit, den Pauschalbetrag ohne Einzelnachweise zu verwenden, z.B. 640€ ...
Streitfrage im Kollegenkreis: Muß Arbeitgeber weniger Pauschalbeitrag zur Rentenversicherung zahlen, da doch bei den 450-Euro-Job nun ...
ob es pauschbeträge für arbeitsmittel gibt?
früher gab es mal berufsbezogene pauschbeträge (im ganz alten "Der kleine KONZ") so etwa 1995... im neueren KONZ (Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung) aus 2008/09 steht nix mehr davon...