Frage von zitteraal,

Passt Bank of Scotland Tagesgeldzinsen für Altkunden an?

Guten Morgen!

Ich hab ne Frage zum Tagesgeld der Bank of Scotland. Ich habe neulich gelesen, dass die ihre Tagesgeldzinsen erhöht haben. Ich habe auch schon einige Male gelesen, dass bei vielen Kunden diese Erhöhungen nur für Neukunden, aber gelten. WIe ist das bei der Bank of Scotland? Proftitieren da auch ALtkunden? Werden Zinserhöhungen automatsch automatisch an sie weitergegeben?

Danke und noch einen schönen Tag

Antwort von Dataploing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja auch für Altkunden, ich bin selber Kunde bei der Bank of Scotland und meine Zinssätze wurden immer mit angepasst, jetzt auf 2,7% bei tagesgeld

Kommentar von zitteraal,

Danke!

Kommentar von zitteraal,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten