Frage von sonnenschein77,

Parodontose behandlung

hallo hab mal eine frage soll eine Parodontose Behandlung aber vorher eine Intensiv reinigung der zähne ist es ratsam so eine reinigung machen zulassen oder braucht man sie nicht da es eine menge geld kostet diese reinigung .......wer kann mir helfen


Antwort
von Privatier59,

Kein Problem: Einfach die Beißerchen aus dem Mund nehmen, Ajax drauf und mit der Klobürste kräftig dran rumschrubben.

Kommentar von Primus ,

nu bekomme ich den ganzen Tag diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf..... ;-)

Kommentar von Privatier59 ,

...und den Geschmack nicht mehr aus dem Mund.

Kommentar von Primus ,

ich schalte mein Kopfkino liebe aus, denn es kann nur noch schlimmer werden.....

Antwort
von mig112,

Ich erlaube mir mal, deine Frage umzustellen und damit zu beantworten: Hättest du regelmässig zweimal im Jahr, von mir aus auch nur einmal, Prophylaxe mit Zahnreinigung durchführen lassen, dann hätte der Behandler ganz zwangsläufig FRÜH deine vergrößerten Taschen bemerkt, und so weiter und so fort... Du solltest mal das Wort Parodontose (Zahnfleisch geht zurück + Knochen wird geschädigt) googeln um zu verstehen, dass deine Zahnersatzkosten dich finanziell ruinieren können - die paar EUR für Behandlung inkl. Reinigung können das hingegen nicht...

Antwort
von robinek,

Wer kann Dir helfen? Dein Zahnarzt, Deine Krankenkasse. Anruf genügt!

Antwort
von Juergen010,

Wäre die Frage nicht besser in diesem Forum zu stellen?

http://www.gesundheitsfrage.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten