Frage von blacktape,

Pacific Potash WKN: A1JMQD. Hat sie wirklich das Potential?

In Börsenbriefen und div. Meldungen wird dieser Aktie rießiges Potential bescheinigt. Was meint ihr dazu?

http://www.finanzen100.de/aktien/pacific-potash-wkn-a1jmqd_H489522865_42360014/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater,

die Frage ist doch nicht, was andere schreiben, sondern das, was du über die Aktie denkst.

  • hast du die Zahlen geprüft?
  • gibt es Finanzberichte?
  • wie gut ist das Management/ das Geschäftsmodell?
  • wer sind die Konkurrenten?
  • etc.

Ich habe ein wenig geklickt und finde nichts, was mich begeistert. Die Finanzberichte sind belanglos.

Damit ist Potential wohl rissig (von Riss), aber nicht rießig/ riesig.

Antwort
von gandalf94305,

Unsinn. Kompletter Unsinn. Glaube das nicht. Vergiß auch Börsenbriefe und "diverse Meldungen" mal ganz schnell wieder.

Antwort
von qtbasket,

Aua - auf dieser Seite verewigen sich diese Typen, die alles wissen und hinterher für nix gerade stehen wollen.

Meiner Ansicht nach ist so ein Investment für Privatanleger völlig ungeeignet.

Die gleiche Internetseite meint auch zum pazifischen Markt etwas völlig anderes, wenn du mal genau dort hinschauen kannst.

Aber es bleibt dir ja unbenommen in entsprechende Indexfonds zu investieren, wo der Wert enthalten ist.....

Antwort
von Privatier59,

Was meint ihr dazu?

Wer redet denn von diesem riesigen Potential? Soll hier etwa nur eine Aktie gepusht werden?

Kommentar von blacktape ,

Ich selber habe kein Interesse diese Aktie zu pushen. Beschäftige mich noch nicht lange mit der Materie, habe meine Informationen aus dem NET. Deswegen frage ich ja hier und hoffe das mir ein paar Leute mit mehr Ahnung weiterhelfen. Ja ich weiß, wennman keine Ahnung hat sollte man die Finger u.s.w.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6298913-original-research-pacific-pota...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten