Frage von kawie, 24

otto.de wer kennt sich aus?

Wer kennt sich aus und weiss was ich meine nur ernst gemeinte antw kein Schwachsinn wie dann kauf nichts blabla Otto.de hat bei mir eine Stundung seit ca 2 jahren dementsprechend kann ich nichts kaufen bzw auf raten machen und mein konto ist gesperrt. Kann ich wieder was auf RATEN machen wenn der betrag auf 0€ ist ?

Antwort
von Gaenseliesel, 23

Halló, was hat denn der Kundenservice auf deine, diese Frage geantwortet ? Dort müsste man es doch aus erster Hand beantwortet bekommen ! K.

Antwort
von free777, 24

wenn ich die Frage überhaupt verstehe.... ich nehme an, das Konto der Bank ist gesperrt. Oder geht es um das Konto bei Otto?

Wenn es um das Konto bei Otto geht und du die Schulden beglichen hast, dann setz dich doch mit Otto in Verbindung, ob das geht.

Antwort
von EnnoBecker, 24

Du hast dich heute erst angemeldet und dies ist deine erste Frage.

Deshalb versuch ich es mal gaaaaaanz vorsichtig mit einem wirklich sehr gut gemeinten Rat:

Schreib vernünftig und du bekommst auch vernünftige Antworten.

Kommentar von kawie ,

Verständlich genug

Kommentar von EnnoBecker ,

Freut mich, dass du das beherzigen willst. Das tun längst nicht alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten