Frage von Pavelasd,

OnlineGirokonto bei HASPA

Ich besitze im Moment HaspaJoker Basis Girokonto und bezahle monatlich 6,90 Euro pro Monat. Könnte ich zum OnlineGirokonto wechseln, aber so, dass meine Kontonummer unverändert bleibt? Kann ich Kontoauszüge beim OnlineKonto per Drucker bei Ihren Filialen kostenlos bekommen oder nur Online? Wofür und wieviel muss ich überhaupt bei der Benutzung vom OnlineKonto bezahlen?

Antwort von qtbasket,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich arbeite sich nicht für die HASPA, und eigentlich sollten sie diese Frage dir dort beantwortet können.

Ansonsten musst du die 16 Seiten AGBs der HASPA lesen : www.haspa.de

versteckt im Impressum ganz unten!!!

Jetzt wirklich nochmal der entscheidende TIPP. Suche dir ein anderes Geldinstitut - geh weg von der HASPA.

Die sind ziemlich teuer und deine Frage beweist es genauso wie der Internetauftritt der HASPA : Transparenz und Kundenfreundlichkeit gibt es woanders besser.

Antwort von Gerhardausbw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist noch nicht beantwortet. Bei unserer Sparasse kann man das Konto behalten, wird dann nur als Online-Konto umgestellt. Bei uns kann man natürlich den Kontoauszugsdrucker benutzen aber auch auf online, -Kontoauszug umstellen. Nur Geld am Schalter abheben würde ich dann nicht mehr, sondern das kostet dann zusätzlich Geld. Nur noch am Automat. Auf der Hompage von der HASPA steht allerdings, daß sie o,o5 E für Überweisungen verlangen. Frag doch einfach mal am Schalter oder besuch die Hompage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten