Frage von e444f, 2

OnlineBanking OSX mit Iphone App

Hallo,

ich suche ein gutes Onlinebanking Programm für OSX mit zusätzlicher Iphone App, sodass mann auch unterwegs schnell Kontostände prüfen kann. Könnt Ihr was empfehlen? Wenn Außlandsüberweisungen gingen wäre das praktisch, ist aber kein Ausschlusskriterium.

Gruß e444f

Antwort
von Neunzig99, 1

Starmoney soll ganz gut sein. In einem Ratgeber unter http://www.girokontovergleich.org/magazin/mobile-banking.html wurden verschiedene Multibanking-Apps getestet. Starmoney hat dabei ganz gut abgeschnitten. Ist allerdings keine kostenlose App.

Antwort
von freelance, 1

welche Rolle hat denn in der Welt des Internets und der systemübergreifenden Browsertechnik das Betriebssystem?!

Oder willst du auf proprietäre Sicherheitssysteme setzen?

Ich kenne keine Bank, deren Onlinebanking nicht auf Windows UND OSX verfügbar ist. Die Zeiten sind vorbei.

Und iPhone-Apps gibt es auch auf iOS und Android.

Damit kannst du alle Banken nehmen.

Kommentar von e444f ,

Da habe ich mich wohl Missverständlich ausgedrückt ich suche eine Banking Software, mit der ich sämtliche Konten verwalten kann

Kommentar von freelance ,

ich kenne welche, die verwenden MacGiro und sind happy damit.

Kommentar von e444f ,

Da scheint es leider keine App für zu geben

Antwort
von billy, 1

Das solltest Du bei deiner Hausbank abfragen.

Kommentar von e444f ,

ich suche eine Banking Software, mit der ich sämtliche Konten verwalten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community