Frage von WolfgangKlemm,

neuer job

suche formular-lohnsteuerklasse

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von jowaku,

www.formulare-bfinv.de und dort "Antrag auf Lohnsteuer-Ermäßigung 2013" oder "vereinfachter Antrag auf Lohnsteuer-Ermäßigung 2013"

Ausfüllen, zum FA schicken und abwarten. ... :-)

Kommentar von FREDL2 ,

Was soll der denn mit einem Freibetrags-Antrag? Ich lese, dass er (s)eine Lohnsteuerklasse will. grübel

Kommentar von jowaku ,
Antwort
von FREDL2,

Was genau brauchst Du wofür? Finanzfrage ist kostenlos. Auch dann, wenn Du einen ganzen Satz geschrieben hättest. Oder gar zwei.

Antwort
von robinek,

Google mal bitte. Von Steuerklasse, Steuerklassenrechner usw. kannst Du selbst alles für Dich interessante lesen. Schön für Dich dass Du einen neuen Job hast!

Antwort
von superbasti,

hilft Dir das weiter? https://www.formulare-bfinv.de/

Antwort
von EnnoBecker,

Lass mich raten:

Deutschlehrer? Vorleser? Redenschreiber? Ghostwriter?

Kommentar von gammoncrack ,

:-))

Kommentar von shawnlie ,

bei mir hast du richtig geraten:D (Ghostwriter/Redenschreiber). Habe das gleiche Problem, habe seit Anfang des Monats angefangen zu arbeiten bei http://business-and-science.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community