Frage von Evy08, 15

neue handtücher trocknen schlecht

einen schönen guten abend :-) ich hab mit neue handtücher gekauft...100%...keine nullacht15 handtücher ich habe sie auch gewaschen...aber sie trocknen nicht...hab viel gelesen, viel probiert (essig, natron usw.) hilft alles nichts :-( kann mir vielleicht jemand einen guten rat geben ? bin für jeden rat dankbar :-) lg

Support

Liebe/r Evy08,

finanzfrage.net ist eine Community für Finanzfragen, Deine Frage paßt daher nicht hierhier. Stelle sie doch auf gutefrage.net, dort wirst Du sicher gute Antworten bekommen. Bitte achte in Zukunft darauf, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von billy, 8

Hallo Evy08, 

Das das Forum hier finanzfrage.net heißt darüber bist Du ja schon aufgeklärt wurden. Ich will mal versuchen eine Finanzfrage draus zu machen.;))) Du schreibst ja Du hast Dir neue Handtücher gekauft, und es seien keine 0815 - Produkte, das heißt sie haben mehr als gewöhnlich gekostet. Um auf das Thema Trocknung zurück zu kommen gibt's ja im wesentlichen nur zwei Methoden, zum einen die Trocknung im Wäschetrockner die wiederum Kosten in Form der Stromkosten verursachen oder der Lufttrocknung (möglichst im Freien) als günstige und ökologische Variante. ;))

Kommentar von Evy08 ,

oh sorry...hab nicht aufgepasst...gehört hier nicht hin :-)

Antwort
von gandalf94305, 7

Wirf sie nach dem Waschen in den Trockner. Sie werden dadurch flauschiger und die Saugkraft erhöht sich.

Antwort
von Privatier59, 7

Dir auch einen schönen Abend, Evy. Was meinst Du wohl, wieso das hier finanzfrage heißt? Die einzigen Waschlappen um die es hier geht, tragen Schlips und Kragen.

Trotzdem helfe ich Dir mal unter die Flügel und gebe Dir einen guten Rat: An der Börse kann man so viel Asche verdienen, daß man Handtücher nach einmaligem Gebrauch wegwirft. Wen interessieren da schon noch Essig und Natron?

Kommentar von Evy08 ,

:-) :-) :-)

Antwort
von althaus, 6

Probiere es mal bei gutefrage.net. Da bist Du besser aufgehoben. Hier geht es nur um Finanzen. 

Kommentar von Evy08 ,

da wollte ich eigentlich auch hin...hab nicht aufgepasst...sorry

Antwort
von lausbub69, 5

tücher ins trockene zu bringen ...

ich kann dir da nicht helfen bin da selber am überlegen.

hab mein geld alles aufm tagesgeldkonto

Kommentar von vulkanismus ,

"habe von meinen tagesgeldkonto ( andere bank ) per online banking auf mein girokonto über 40.000 euro überwiesen" - dann war das alles nur Quatsch?

Kommentar von lausbub69 ,

häää ??? das ist doch kein quatsch rabodirect ist mit den zinsen runtergegangen und ich habe das geld auf mein girokonto überwiesen ...sobald endlich das geld auf meinen girokonto ist .. werd ich das auf anderes tagesgeldkonto überweisen. und wie du ja schon weißt warte ich darauf schon 3 tage.

Fragen Sie die Community