Frage von Klauxs, 4

NeoMedia über 80 Millionen Aktien gekauft.

Gestern wurden nur Aktien gekauft über 80 Millionen. Ist das jetzt endlich die langerwartete Wende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mig112, 4

JA, NEIN, VIELLEICHT, MEINETWEGEN...!

Was soll die Frage?? Wer sollte sie qualifiziert beantworten können??

Antwort
von gammoncrack, 3

Joo, 26 Trades für 81 Mio. Aktion zum Kurs von 0,0001. Dabei blieb der Kurs unverändert.

Meinst Du nicht auch, dass dann eigentlich der Kurs in Höhe geschossen sein müsste.

http://www.finanzen100.de/aktien/neomedia-technologies-wkn-a115b5_H922498544_339...

Gibt übringens in anderen Foren einen "raurunter", der genau wie Du, immer wieder Wunder nei NeoMedia prognostoziert und immer wieder bei allen anderen "Börsengurus" extremst belächelt wird: "Du schon wieder!"

Kommentar von Klauxs ,

Hab kein Grund zu pushen, da die Aktie in Deutschland nicht mehr gekauft werden kann. Ich selber kann nur noch verkaufen. Ich stelle hier nur Fragen falls ich was absonderlich bemerke. Müssen ja Gründe geben wenn es den ganzen gestrigen Tag nur Käufe gab und das in einer hohen Stückzahl. auf ADVFN kann man es noch sehen.

Kommentar von gammoncrack ,

Du bist schon witzig.

Ich habe Dir ja nicht unterstellt, dass Du die Aktie pushen willst. Ausschließen will ich das aber auch nicht unbedingt.

Witzig übrigens, weil Du fragst, ob nun endlich die lang erwartete Wende kommt. Ich glaube nämlich, dass nur Du die endlich erwartest....

Aber wenn 80 Mio. Käufe den Kurs nicht hochtreiben, wird pushen wohl kaum funktionieren.

Kommentar von Klauxs ,

Ich nehme an es werden immer nur so viel Stücke gekauft das der Kurs nicht steigt. Also nur so viel wie zum niedrigsten Preis angeboten werden. Das sind keine Kleinanleger. Wer so vor geht hat größeres vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community