Frage von Privatier59,

NeoMedia-neue Perspektiven

Auch ich stelle mal wieder eine Frage zu NeoMedia:

Bei dieser Frage hier

http://www.finanzfrage.net/frage/aktien-kurs-von-neomedia#answer821413

hat mir Gandalf einen Floh ins Ohr gesetzt: NeoMedia-Aktien könnten sich als exklusiver und zugleich billiger Wandschmuck eignen. Leider kann ich nicht ermitteln, ob man Anteile dieses Unternehmens als effektive Stücke bekommen könnte. Kann mir da jemand weiter helfen?

Konkret lauten die Fragen:

Gibt es Neo Media als effektive Stücke?

Wie sehen die aus (wenn nur Buchstaben und Zahlen drauf stehen, könnte ich mir auch Kassenbons an die Wand pinnen!)?

Kann man die über deutsche Banken beziehen?

Ist was über die Papierqualität bekannt? Nicht, dass die nur als Makulatur taugen!

Für hilfreiche und für hilflose Antworten bedanken ich mich jetzt schon!

Support

Liebe/r Privatier59,

deine Frage ist sicherlich lustig gemeint, verstößt so jedoch gegen die Richtlinien. Bitte nur ernsthafte Fragen posten.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von UndertakerOWL,

Vermutlich hast Du Pech, die sind alle schon geschreddert und mittlerweile in Form von Zeitungen im Umlauf ;-)

Kommentar von Privatier59 ,

Ohje, muß ich etwa Blümchentapete kleben?

Kommentar von UndertakerOWL ,

Oder eine schöne Plüschtapete, am besten in knallgelb oder -pink. Hat dann den Vorteil, dass man mal wieder öfter raus geht!

Kommentar von Klauxs ,

Mach aber hine beim kaufen ehe die Preise steigen.

Kommentar von Privatier59 ,

So begehrt ist Plüschtapete? Ich setze gleich einen Großauftrag ab.

Fragen Sie die Community