Frage von Klauxs, 4

NeoMedia bald Pleite oder neu Anfang?

NeoMedia Kurs ist auf den Tiefsten Stand seit fast einen halben Jahr. Man könnte denken sie sind pleite. Doch gibt es seit letzter Zeit einige Bewegungen. So wurden vor kurzen neue Seiten erstellt und auch das Short Volumen ist plötzlich stark zurück gegangen und der Kurs zwar mit wenigen Volumen drei mal um 900 Prozent explodiert.

Ich glaube es hat nach meinen Recherchen was mit mobile Payment zu tun was lange Zeit verheimlicht werden sollte und eine größere Firmengruppe dahinter steckt. Haltet ihr es für möglich das nach so langen Siechtum NeoMedia wieder belebt wird?

Support

Liebe/r Klauxs,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nach einem konkreten Rat zu fragen - und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Privatier59, 2
Haltet ihr es für möglich das nach so langen Siechtum NeoMedia wieder belebt wird?

Sofern es effektive Stücke gibt, wird NeoMedia spätestens im Weihnachtsgeschäft wieder belebt und zwar als Bestandteil für einen hübschen Effektenkalender 2016. Welchen Monat er wohl belegen wird? Schlage den April vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten