Mein Name ist falsch bzw. unvollständig im Arbeitsvertrag geschrieben, ist er nun unwirksam, wäre eine Kündigung möglich?

3 Antworten

Denke auch nicht, dass das ein Problem ist... aber eigentlich hätte das dir bei der Vertragsunterzeichnung auffallen müssen. Ich würde es ändern lassen und gut ist.

Steht ansztatt Wagner - Bauer nur Wagner und das Geburtsdatum stimmt, ist alles im Lot.

Da die Zuordnung unmissverständlich zu sein scheint, würde ich da kein Problem sehen.

Stört es dich dennoch, lass den AV auf Vollständigkeit ergänzen und gut ist,s.