Nachweise fuer Wohnungsberechtigungsschein

1 Antwort

Da dein Freund Italiener ist, muss er sich laut italienischem Gesetz im Personenregister anmelden, wenn er mehr als 90 Tage im Ausland leben will. Das kann er bei einem italienischen Konsulat tun. In dem Zusammenhang wird er wohl auch eine Aufenthaltsbestätigung bekommen.

Wenn du von deinen Eltern Taschengeld bekommst, gib genau das an, schick eine Erklärung deiner Eltern mit und wenn du willst noch einen geschwärzten Kontoauszug, der den Geldeingang bestätigt. Das sollte reichen.