Frage von almendtosimen,

Nachweis wohnwirtschftliche Verwendung Bausparer

hallo, mein Bausparer ist zugeteilt und ich würde gerne das Darlehen in anspruch nehmen. Kann ich die wohnwirtschaftliche Verwendung auch mit einer Rechnung vom letzten Jahr (Photovoltaikanlage) nachweisen? danke sven

Antwort
von florence,

ja, das dürfte genügen, gegoogelt hab ich zur Vorsicht auch nochmal : https://www.deutsche-bank-bauspar.de/de/bausparpool/p0119_faq_verwendung.jsp

Antwort
von Privatier59,

Diese Verwendung ist möglich:

www.lbs.de/rlp/lbs/pics/upload/tfmedia1/HBOAAeYaiak.pdf

Kommentar von almendtosimen ,

Danke - geht also.

Präzisere Frage. Geht die Rechnung vom letzten Jahr?

Danke

Kommentar von Privatier59 ,

Gute Frage, an sich sollte doch erst das Darlehen und dann die Verwendung stehen. Ich nehme an, da könnten Probleme entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community