Mutter 88 Jahre alt soll auf einmal Steuererklärung abgeben,Nachversteuerung bis 2010 steht an

1 Antwort

Hallo zusammen,´und Dank für die Antworten,

Headline

bisher hat man meiner Mutter beim Amt gesagt, Sie müsse keine Steuern zahlen, ich habe folgendes gesehen auf dem Schreiben vom Amt, da wurde eine Rente in Höhe von 2500€ gemeldet die Sie gar nicht bekommt, diese Summe hat wohl das Finanzamt dazu gebracht uns an zu schreiben. Die Pension von 1070,-€ und die Rente von 350,-€ wären zu vernachlässigen. Das Finanzamt sagte mir heute, ich solle die Rentenversicherung anrufen und um Klärung bitten, woher die gemeldeten 2500,-€ kommen.