Frage von Jessenia,

Musst man fürs USB-stick bezahlen

Mein DSL-Anschluss ist kaputt , ich benutze jetz den USB-stick .. mein Nachbar meinte er sei sich nicht sicher ob da kostenlos ist , das wegen wollte ich nachfragen ob das vielleicht extra kostet ... Natürlich habe ich ein Vertrag fürs telefon und internet .

Antwort
von qtbasket,

Ein bisschen unklar - wenn der USB Stick von deinem DSL Anbieter ist, könnte er vielleicht Vertragsbestandteil sein.

Ist es ein anderer USB Stick wie FONIC, BASE etc. kostet das jeden Tag der Benutzung.

Fast immer werden USB Sticks Internet Vilumen gedrosselt, wenn im Monat 500 MB überschritten werden - also du solltest dein DSL in Ordnung bringen.

Antwort
von SBerater,

tja... kann sein, dass es was kostet. Kann sein, dass es nichts kostet.

Nachdem ich deinen Vertrag nicht kenne, deine Pakete, die du bei deinen Dienstleistern gebucht hast, kann ich nichts dazu sagen.

Ich hoffe nur, dass du keinen Stick aus dem Urlaub aus einem anderen Land mitgebracht hast, denn dann wird es sehr sehr teuer. Das kann ich die Tausende gehen.

Antwort
von andreas99,

www.computerfrage.de

vielleicht besser da nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten