Muss man eine gutschrift (zahlungseingang) auf konto vom Rwe bei arge (hartz 4) angeben?

1 Antwort

Mitteilen kann man, aber es hat keine Wirkung, denn wenn der Strom nciht zum heizen genutzt wird (das ist wichtig, weil Heizung zu den KdU gehören), wird es nciht angerechnet, weil es für Strom auch keine Extrazahlung gäbe.

Ich würde das nur mitteilen wenn ich sowieso gerade etwas abzugeben, oder hinzubringen hätte.