Muß ich gebrauchte Arbeitskleidung akzeptieren- darf Firma für Arbeitskleidung Geld nehmen?

2 Antworten

Bin da kein Spezialist, ich glaube aber nicht, daß der Arbeitgeber Dir nagelneue Arbeitskleidung stellen muß, aber passen sollte sie schon. Würde dem Chef Rückmeldung geben, daß sie nicht paßt, vielleicht hat er dann ein Einsehen.

Ja, das darf die Firma und, wenn Du es so schlimm findest, dann musst Du Dir halt Deine Arbeitskleidung selbst kaufen. Kannst Du zum Beispiel bei [...] Werbung vom Support gelöscht ein guter und günstiger Shop für Arbeitskleidung. Habe schon oft dort bestellt. Da machst Du nichts verkehrt. Viele Grüße

Hast Du das nicht gelesen?

Spam

Kommerzielle Werbung, Linkspam, Eigenwerbung und unerwünschte oder sich wiederholende Inhalte sind auf finanzfrage.net nicht erlaubt.

Hallo MegaMaxxx,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Werbung wurde entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support