Frage von peggy1,

Müssen wir in diesem Jahr auch wieder mit höherer Stromrechnung rechnen?

Soweit ich weiß, sind die Preise für Gas und Öl stabil geblieben. Auch mein Stromanbieter hat mir nicht mitgeteilt, dass es Preissteigerungen geben wird. Müssen wir mit steigenden Srompreisen rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket,

Leider ja !!!

Aber Vorsicht beim Stromanbieterwechsel. Auf den gängigen muss man alle Optionen mit Vorauskasse, Boni, Strompakete entfernen um wirklich vergleichbare Angebote zu bekommen.

Antwort
von robinek,

Preise für Gas und Öl sind stabil geblieben??? Das Gas ist vom Öl abhängig! Liest Du keine Tageszeitung oder hörst oder siehst Du keine Nachrichten? Der Ölpreis ist gestiegen und steigt momentan (angeblich wegen der Krisenherde) weiter. Der Ölpreis ist für dieses Jahr auf einem Rekordhoch. Auch die Strompreise werden weiter steigen

Antwort
von freelance,

wenn es dir dein "Experte", der Stromanbieter schon mitgeteilt hat, dann können wir nur noch unsere Vermutung äussern. Und ich stimme dem Stromanbieter zu. Rein logisch betrachtet kann der Preis nur steigen.

Antwort
von billy,

Ja muss man mit rechnen.

Antwort
von Zitterbacke,

Ja ! Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten