Frage von luckylu, 1

Müssen Kredite nicht 100 % gedeckt sein ?

Was ist genau darunter zu verstehen:

Kredite, die z.B. in Griechenland oder Italien aufgenommen werden, müssen nicht 100% durch Einlagen in Deutschland gedeckt sein.

Danke !!!!

Antwort
von wasgeht, 1

Deine Frage versteh ich nicht-woher stammt der Text -vielleicht ergibt es sich aus dem Zusammenhang des Artikels den du hier vermutlich reinkopiert hast-mehr Infos erbeten

Kommentar von luckylu ,
Aufgrund des Multiple Fractional Banking Systems müssen Kredie, die z.B. in Griechenland oder Italien aufgenommen werden, nicht 100% durch Einlagen in Deutschland gedeckt sein.

Das ist der vollständige Satz. Mehr wird nicht dazu gesagt.

Kommentar von luckylu ,

Keine Idee ?

Antwort
von luckylu, 1

Hallo ! Kommt aus nem Video von youtube. Müsste ich mir nochmal anschauen. Später mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten