Motiv des Kölner Doms urheberrechtlich geschützt?

2 Antworten

Wie immer ist es etwas kompliziert: Außenansichten dürfen verwertet werden, bei Innenansichten ist es anders:

www.mediaculture-online.de/fileadmin/bibliothek/spielkamp_motivsuche/spielkamp_motivsuche.pdf

Geb aber acht: Nur das Original, nicht etwa Bearbeitungen sind frei!

Gib.

@EnnoBecker

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Schneid sie aus und strick ein Jäckchen draus, bald ist Winter!

@Privatier59

B-) :-D !!!!!!!!!!! ( dies sind Smily's für cool und lachen) Du kennst BennoB. doch, solche Tippfehler heraus zu picken befriedigt und macht ihn glücklich ! Deine Antwort, goldig !!!! Ich liebe diesen netten Umgang miteinander ! K.

Diese Frage solltest du an das Büro von Kardinal Meissner stellen, hier bist du falsch.

Die Kölsche sind da eigen, abgeandelt gibt es nämlich viel Kölner Dome als Logo ab erall uheberrechtlich geschützt, wie Dom Kölsch, wdr Studio Köln usw.