Frage von Zitterbacke, 2

Mobbing ?

FF läßt mich nicht in die neuen Fragen !! Warum ?? Gruß Z... .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 2

Wiederholung, Wiederholung! Ist schon mal gefragt worden! Auf Aktualisierung klicken.

Kommentar von Zitterbacke ,

Entschuldigung bin nicht immer auf Sendung ! Hab es jetzt verstanden !

Kommentar von Gaenseliesel ,

lach...... mach dir nichts draus, mir ging es ebenso ! Ich hatte aber die Frage von Tina gelesen, mit der cleveren Antwort von Primus :-))

Antwort
von Primus, 2

Ist wohl ein Alzheimer - Test!!

Ich hab bestanden;-))))

Kommentar von Tina34 ,

wie schön das wenigstens einer von uns so klug ist *lol

Antwort
von FREDL2, 2

Du bist nicht allein! Gerade eben erschien beim Anklick "Neue Fragen"

Es liegen keine Beiträge vor.

Und wenn`s das nicht ist, dann kann ich keine Dh anklicken (das passiert noch häufiger). Gewonnene Erkenntnis: es gibt ein Leben ausserhalb von FF.

Kommentar von Zitterbacke ,

Nur wo willst du hin ???

Kommentar von FREDL2 ,

@Zitterbacke: keine Zeit! Muss erstmal die ganze Kohle unter meinem Kopfkissen wegschaffen.