Mitarbeiterentsendung ins Ausland und Dienstwagen - hier 1%-Regelung

1 Antwort

Und was ist der Beamte von Beruf? Frieseur, Steuerberater, Finanzbeamter, Tankwart?

Du bist zur Zeit in Italien beschäftigt, bei einer dortigen Niederlassung udn für Dich gilt italienisches Steuerrecht.

Die Fahrt zur Zentrale ist eine Dienstreise, die mit dem Firmenauto gemacht wird.

Es ist mir nicht klar, wie man aus einer Dienstreise eine Verlegung der Besteuerung ableiten möchte.

das frage ich mich auch. Aber dem werde ich nachgehen. Das wäre ein wenig seltsam.

Der Bekannte ist wohl Frisör.