Mit wieviel Euro kann man den Dispositionskredit überziehen?

2 Antworten

das kommt auf die Bank an, wie sie deinen Account eingerichtet hat. Es kann sein, dass die Bank nur bis zum gewährten Dispo geht, dann ist 1 ct. mehr schon nicht mehr erlaubt. Wenn die Bank noch weiteres Überziehen erlaubt, dann ist das so. Genau weiss es nur deine Bank.

nabend.... das solltest du nicht in erwägung ziehen... von bank zu bank bestehen unterschiede... jedoch sind überziehungen mit erheblichen kosten verbunden... erkundige dich am besten bei deiner bank....

lg