Frage von felipe,

Mit welcherAktie komm ich ganz schnell zu Geld?

Ich möcht gern binnen der nächsten 2Wochen entscheiden, ob ich im Sommer in die USA fahre oder nicht-hab etwas Spielgeld dafür angespart. Wer hat guten Tip für eine Turboaktie? Sprich ich will in den nächsten 14 Tagen mit Gewinn verkaufen :-) Tip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NasiGoreng,

Turboaktien sind: Alstom, Andritz, GE, Hitachi, MAN, MTU, Pratt&Whitney, Siemens und RollsRoyce.

Die kannst Du alle in 14 Tagen mit einem Gewinn an Erfahrung oder Geld verkaufen.

Antwort
von Klauxs,

Aktiengewinne in 14 Tagen, LOL. Manchmal muss man Jahre darauf warten. Aber dann kann es richtig zur Sache gehen. Dazu muss man sich ausreichend mit dem Unternehmen beschäftigen und schauen auf eventuelle Spekulationen. Wenn dann fast keiner mehr kauft und die Nachrichten fast erlöscht sind und alle abraten weil sie angst haben einzusteigen, kannst du vielleicht der große Gewinner sein. Dazu braucht man Nerven und Geduld. Aktien hin und her zocken bringt nichts. Denn, hin und her macht die Taschen leer.

Antwort
von Primus,

Wenn Du die Turboaktie gefunden hast, sage mir bitte bescheid, ich beteilige mich dann auch daran.

So etwas darf man sich doch nicht entgehen lassen :o))

Antwort
von gandalf94305,

Wollen kann man ja mal... Fragen darf man auch gerne...

Wenn Du jetzt gesagt hättest, Du hast 3.000 EUR und willst, daß daraus 5.000 EUR werden... und dann fährst Du in die USA, so hätte man das mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit erreichen können. Allein der Zeitpunkt, zu dem das mit einer bestimmten Anlage erreicht wird, wäre ungewiß :-)

Antwort
von RatsucherZYX,

Gegenwette, wenn du jetzt Aktien für dein Reisegeld kaufst, fährst du im Sommer nicht in die USA.

TURBO wäre kein Problem, aber die Richtung, rauf oder runter, ist heute noch unklar.

Antwort
von Privatier59,

Du willst einen Aktientipp? Für eine TURBOaktie? Das ist einfach. Ich berichte Dir, welche Aktien ich im Depot habe und Du nimmst ganz einfach die anderen.

Antwort
von althaus,

Dumme Frage. Das weiss keiner. Kaufe Dir Calls oder Puts die in 20 Tage auslaufen. Entweder alles oder nichts.

Antwort
von mig112,

Wenn du soviel Spielgeld hättest, wie empfohlen wird, könntest du dir auch eine Weltreise leisten.... VORHER!

Laß in deiner Situation die Finger von Aktien. Dieser Tipp war gratis, aber nicht umsonst.

Expertenantwort
von freelance, Community-Experte für Aktien,

mit welcher Aktie? Mit der, die sehr schnell steigt.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Frage seriöser beantwortet werden kann, als sie gestellt ist.

In 14 Tagen mit Gewinn? Das ist ein sinnloses Vorhaben, wenn du nicht schon selbst weisst, wie du zocken willst.

Frag den User Klausx, der seit langer Zeit auf eine Aktie setzt und überzeugt ist von deren Potential.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten