Frage von brokerstar, 1

Mit welchem Fernbusunternehmen kann man am meisten sparen?

Fernbusunternehmen sprießen nun ja wie die Pilze aus dem Boden und nun auch das Unternehmen von Post und ADAC. Wie sind eure Erfahrungen hiermit und mit welchem Unternehmen kann man am günstigsten Reisen verglichen mit der Bahn?

Antwort
von robinek,

Nur Du weisst welche Strecke Du vorhast.(und vor allem wann!) Hol Dir doch telefonisch dafür Angebote ein

Antwort
von Juergen010,

Na klar.

Auch für dieses Problem gibt es mittlerweile die passende Website zum Vergleich: http://www.busliniensuche.de/

Antwort
von SBerater,

Fernbusunternehmen sprießen nun ja wie die Pilze aus dem Boden

nachdem der Markt noch jung ist, die Anbieter noch nich etabliert, sind auch die Preisstrukturen noch sehr dynamisch. Die Angebote sind nicht flächendeckend. Damit wirst du dir die Mühe machen müssen, hier für deine Reiseroute selbst zu vergleichen.

Tip: www.reisefrage.net könnte eine gute Anlaufstelle für diese Frage sein.

Antwort
von blnsteglitz,

http://www.reisefrage.net/frage/wie-sind-eure-erfahrungen-mit-den-neuen-fernreis...

auf der Partnerseite" bereits mehrfach gefragt und gut beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten