Frage von sippel55 21.11.2011

Mit Paypal Überweisung bei Facebook - wie geht das?

  • Antwort von MrNumber 22.11.2011

    Ich wäre immer vorsichtig, wenn ich irgendwelchen Apps bei Facebook meine Daten anvertraue. Du weißt nie, was da im Intergrund läuft.

  • Antwort von Matrix 21.11.2011

    Der Online-Bezahldienst Paypal ermöglicht seinen Kunden ab sofort, innerhalb der Oberfläche von Facebook Geld an andere Nutzer der Plattform zu schicken. Zuvor muss der Facebook-Nutzer die App "Send Money" installieren, die derzeit in einer Betaversion nur auf der englischsprachigen Facebook-Site von Paypal

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Paypal-Ueberweisungen-innerhalb-von-Faceb...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!