Frage von sippel55,

Mit Paypal Überweisung bei Facebook - wie geht das?

Ich habe gerüchteweise gehört, dass man bei Facebook Geld an andere Community-Mitglieder per Paypal überweisen kann. Wie geht das? Ich finde diese Funktion nirgends.

Antwort von MrNumber,

Ich wäre immer vorsichtig, wenn ich irgendwelchen Apps bei Facebook meine Daten anvertraue. Du weißt nie, was da im Intergrund läuft.

Antwort von Matrix,

Der Online-Bezahldienst Paypal ermöglicht seinen Kunden ab sofort, innerhalb der Oberfläche von Facebook Geld an andere Nutzer der Plattform zu schicken. Zuvor muss der Facebook-Nutzer die App "Send Money" installieren, die derzeit in einer Betaversion nur auf der englischsprachigen Facebook-Site von Paypal

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Paypal-Ueberweisungen-innerhalb-von-Faceb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community