Mit leichter Arbeit das dicke Geld verdienen: Investition in die Marktlücke "Dominus" ?

Support

Liebe/r gurusucher,

da es sich offenbar um eine Spaßfrage handelt und keinen Beratungshintergrund aufweist, wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

7 Antworten

Kannst Du Deine Phantasien bitte anderswo ausleben? Ich glaube nicht, dass Du damit bei ff im richtigen Forum bist.

Es gibt doch bestimmt etwas wie z.B. www.dominaforum.net, wo Du die Gesprächspartner findest, die Du brauchst.

Scherzfrage? Fall von Frühdemenz? Dominas verdienen Geld, Dominüsse kommen in U-Haft.

Ich denke es geht hier eher um eine Spaß,- als um eine Finanzfrage, daher ganz im Spaß gemeint.:)) Der erste Satz der Fragestellung mag ja zutreffend sein, der Rest wessen auch immer blühende Phantasie. Von einem männlichen Gegenstück der Domina, dem wie Du ihn nennst „Dominus“ hab ich auch noch nie gehört (was nicht heißen muss das es diese Typen nicht gibt). Probier es einfach aus wenn Du davon überzeugt bist das dicke Geld verdienen zu können, ich hätte da so meine Zweifel.

Von einem männlichen Gegenstück der Domina, dem wie Du ihn nennst „Dominus“ hab ich auch noch nie gehört (was nicht heißen muss das es diese Typen nicht gibt).

Die meisten Menschen finden ihre intime Freude so, wie sie gesellschaftlich verankert ist. Daneben gibt es noch andere Spielarten, die man zwar weder mögen noch überhaupt kennen muss, aber immerhin tolerieren.

Dass Toleranz seine Grenzen findet, sieht man am Fall Edathy. Gleichwohl ist es eine Neigung, und wenn da die Rede auf rechtliche Folgerungen kommt, sollte das Recht das Thema sein und nicht de Neigung.

Das zu erkennen macht den Profi aus.

@EnnoBecker

Hallo Enno, Weise Worte, … trotz allem die Neigungen von Herrn Edathy kann ich nicht tolerieren.

@billy

Sollst du doch auch gar nicht.

Aber wenn die Frage nach der Besteuerung von $wasauchimmer kommt, ist § 40 AO die richtige Adresse.

"Für die Besteuerung ist es unerheblich, ob ein Verhalten, das den Tatbestand eines Steuergesetzes ganz oder zum Teil erfüllt, gegen ein gesetzliches Gebot oder Verbot oder gegen die guten Sitten verstößt."

@muellerina

@muellerina, Aufschlussreich aber den Begriff hatte ich bis gestern noch nie gehört, vielleicht auch weil mich das Thema nie interessierte.

@billy
weil mich das Thema nie interessierte.

So, und auf diese Weise demonstrierst du hier deine Präferenzen. Was bitte ist daran anders als bei jemandem, der da sagt, dass ihn das Thema interessiert?

Das eine ist unter dem Gesichtspunkt des Ratgebens so überflüssig wie das andere.

Nonsens ! Nur zu, wenn man sich dazu berufen fühlt !

Mehr fällt mir nicht dazu ein ! K.

Von so etwas halte ich nichts. Dominas sind mir irgendwie unheimlich^^