Mit dem Smartphone im Internet surfen für 24 Cent/MB. Ist das günstig? Habe kein Vergleich!

2 Antworten

Die Aldi-Talk-Karte bietet für 7,99 eine Internet-Flat-Rate; vermutlich ist das risikoloser, als täglich >ein halbes Stündchen rumzusurfen und am Monatsende 240 EUR je Gigabyte zu zahlen...

Von PREPAID mal ganz abgesehen!

Ein Gigabyte ist fast nix. Die Rechnung in der Frage ist auch völlig falsch, da es TCPIP ist. Um 1 GB herunterzuladen entsteht traffic die über 1 GB liegt. Also ein Foto von 5GB verusacht nicht 5 GB traffic sondern ca. 5,5GB traffic. Auch wenn man nix läd, entsteht traffic die man zahlen muss.

Ich habe bei O2 eine 10,- Euro Flat.

Danke, das hört sich gut an. Da geh ich auch hin.

@althaus

Nimmst einfach eine der kostenlos im Internet zu bekommenden prepaid karten von denen und buchst dann "internetm" durch eine SMS an 5667 "Start internetm