Frage von cocobello, 2

Mit dem Smartphone bargeldlos bezahlen?

Ich habe kürzlich jemanden gesehen, der anscheinend mit dem Smartphone bargeldlos bezahlt hat. Kann mir das jemand näher erklären, wie man das arrangiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blnsteglitz, 1

hier noch ein anderer Link: (auch ergoogelt....)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile-Payment

Antwort
von Privatier59, 2

Dr.Google hat auch Wochenendsprechstunde:

http://www.teltarif.de/i/mobile-payment.html

Kommentar von blnsteglitz ,

Du warst schneller- wollte ich auch gerade einstellen den Link.......